Guitar Pro auch für Linux!

Eigentlich bin ich ja ein Freund freier Software, doch ich bin auch sehr erfreut darüber wenn Kommerzielle Programme auch einen Weg in die Linux Welt schaffen.
Ich habe nämlich so eben gelesen das „Guitar Pro“ (ein sehr nützliches Tabulator Programm) in der Version 6 auch für Linux (als .deb Paket) zum Kauf angeboten wird. Wenn mich die Demo Version überzeugt und ich doch die stolze Summe von 49,95€ aufbringen werde um das Programm zu kaufen werde ich hier darüber berichten…
P.S.: Ein kostenloses Alternativ Programm dazu ist „Tuxguitar“, welches ich auch allen Musikern empfehlen kann.

Kommentar verfassen

