Flash player Vollbild bei 2 Monitoren?

Ich habe im Netz mitverfolgt wie auf allen Blogs und News Seiten über den Flash-Player 10.2 berichtet wurde.
Da wurde immer wieder erwähnt das in Version 10.2 auch bei Dual Screen Betrieb ein Vollbild-Modus möglich sein soll.
Ich habe nun die aktuellste Version 10.2r152 installiert und bei mir ist nach wie vor kein Vollbild-Modus möglich.
Also falls jemand eine Idee hat warum das so ist bzw. ob das nur bei mir so ist, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar.

Veröffentlicht in Ubuntu & Co (DE). Schlagwörter: , , , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

