Flash player Vollbild bei 2 Monitoren?

Ich habe im Netz mitverfolgt wie auf allen Blogs und News Seiten über den Flash-Player 10.2 berichtet wurde.
Da wurde immer wieder erwähnt das in Version 10.2 auch bei Dual Screen Betrieb ein Vollbild-Modus möglich sein soll.
Ich habe nun die aktuellste Version 10.2r152 installiert und bei mir ist nach wie vor kein Vollbild-Modus möglich.
Also falls jemand eine Idee hat warum das so ist bzw. ob das nur bei mir so ist, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar.

Advertisements
Veröffentlicht in Ubuntu & Co (DE). Schlagwörter: , , , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: