Mediteraner Kulturschock!

Ein paar Worte vorweg:
Wir waren am Atlantik wo sich am Strand auf 100m² so ca. 5 Menschen aufgehalten haben. Auf dem Meer ein paar Kite-Surfer und Abends absolute Ruhe. Anschliessend kamen wir ins spanische Hinterland, in dem noch weniger los war. Ok darauf folgte Barcelona, die Touristenstadt schlecht hin. Doch nun kamen wir wieder nach Frankreich, diesesmal am Mittelmeer..

Das nächste Zwischenziel hieß Valras Plage, weil dort in der Nähe Freunde von uns Urlaub machen. Als wir in die Stadt reinfuhren trauten wir unseren Augen kaum. Überall bunte Lichter, Karrusells, ein Rummel und das schlimmste: Menschen.
Kleine, Große, Männlich, Weiblich, auf Rollern, betrunken, jugendlich und alt.
Das das Mittelmeer bei Touris sehr beliebt ist, war uns klar, doch das war zu viel des Guten!

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: