Barcelona: Parken Verboten, excepte turismes!

Barcelona war genau wie ich es mir vorgestellt habe… Unendlich viele Touristen nette Gassen in der Altstadt und überall Palmen.
Im Großen und Ganzen haben wir zwar nur einen kleinen Teil der Stadt gesehen, aber bei feuchten 37°C Außentemperatur machen Stadtbesichtigungen ncht so wirklich Spaß.

P.S.: ich schreibe die Blogbeiträge mit der „WordPress for Nokia“ App, bei der es mir nicht möglich ist die Bilder zu drehen 😦

die Sagra Familia…

…typische Gassen…

 

 

 

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: