Another Day in Paradise

(23.07.2011)

Um 09 Uhr AM wachten wir auf Rosa war schon am Kochen und machte Frühstück für uns. Nach dem Essen gingen wir eine runde durch das Paradies und suchten ein Wlan zugang oder ähnliches –> Erfolglos, es gab nur Häuser und Teure Souvenir Läden. Völlig durchgeschwitzt liefen wir zurück und es fing an zu Regnen. Was hier völlig harmlos ist denn es regnet immer nur ein paar Minuten und dann ist alles vorbei.

Nach dem Regen sprangen wir in den Ozean und Schwammen eine weile Herum Smiley und beschäftigten uns mit Wellenreiten welche ca einen Meter hoch waren.

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: