Watch the Fisch

(27.07.2011)

Heute standen wir völlig durchgeschwitzt halb 10 auf…. Wollten eigentlich nur mal schnell hier ans Riff und dann nach Keywest. Aber daraus wurde nichts das Wetter war betrübt. Daher haben wir den ganzen Tag an dem kleinen Riff verbracht was hier im Camp ist. Es gab trotzdem relativ viel zu sehen durch unsere Taucherbrillen Smiley mit geöffnetem Mund . Unterandrem Nemofische und Kugelfische welche sich nur nicht gekugelt haben Verwirrtes Smiley. Des weiteren haben wir entdecken können was die Amis unter Campen verstehen… siehe Bilde…

DSC_1301_366DSC_1302_363DSC_1303_368

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. 1 Comment »

Eine Antwort to “Watch the Fisch”

  1. anja andler Says:

    die bilder und texte sind ja der wahnsinn..:)
    beneidenswert..ich wünsche euch noch ne tolle zeit und viele tolle erfahrungen 🙂

    ach flo sagmal bis wann geht der i-net vertrag?:D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: