Faszinierende Unterwasserwelt

(28.07.2011)

Wir wachten wieder völlig durchnässt mit weiteren 10*10^6 Mückenstichen gegen um 9 auf. Nach paar Minuten “Aufwachen” wagten wir einen Blick ins Internet. Erfreulicherweise hatten wir eine zusage von der “Snorkeltour” und eine neue Übernachtungsmöglichkeit in Islamorada (Violette Insel), welche sich natürlich auch mitten im Paradies auf den Keys befindet.

DSC_1334_369DSC_1347_370

Schnell alles ins Auto geworfen, Ausgecheckt und ab gings auf das Boot der “Florida Keys Diver”, die uns direkt auf Riff fuhren. Leider ist die Nikon nicht Wasserdicht daher keine Digitalen Fotos vom Riff, aber eine Einweg Oldschool Kamera mit Film hatten wir natürlich dabei um die XXXX Fische zu Fotografieren. Nach 4,5h im salzigem, glasklarem Wasser waren wir wieder am Auto.

Nun sollte es zu Arielle gehen. Wir sollten sie vom CVS anrufen, doch da war kein “Public Phone”. Nach einer guten halben stunde erreichten wir sie von einer “Gas Station”. Da wir ihr sagten wir haben das kleinste Auto in den USA fand sie uns auch prompt…

Dann gingen wir mit ihr Essen und kreierten bei ihr zuhause auf ihren Wunsch noch ein Bild für sie.

DSC_1356DSC_1758_422DSC_1760_423unser_bild

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: