Key West

(29.07.2011)

Ebenfalls gegen um 9 wachten wir im Klimatisierten Trailer von Arielle auf. Sie ging auf Arbeit und wir machten uns auf dem weg nach Key West. Dieser bot uns ein atemberaubendem Anblick. Nach einer 12” Pizza und 2h Fahrt waren wir dann am “Southernmost Point” der USA. Es folgte eine kurze Stadtbesichtigung und wir traten den Rückweg an um Riesenfische zu füttern.

Später landeten wir wieder in der gleichen Bar wie gestern (ursprünglich nur um “Sunset”  Fotos zu machen) doch lief es noch auf eine “Magic Show” mit anschließender Livemusik hinaus. Der Künstler war Michael Trixx der seine Sache echt gut beherrschte.

Auf dem Foto mit dem Magier sehe ich wieder Wunderbar aus Smiley mit geöffnetem Mund (Tom)

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. 1 Comment »

Eine Antwort to “Key West”

  1. Elli Says:

    Die Bilder sehen ja total nach Spaß, faulenzen, Sonne & Meer aus! – Da bekommt man direkt Fernweh…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: