auf nach Destin

(02.08.2011)

Vom verregnetem Tallahassee ging es weiter in Richtung Destin. Denn dort sollten wir gegen 7 Craig treffen, den 21 jährigen Sohn unserer nächsten Gastfamilie. Dieser spielt nämlich Ultimate Frissbee. Nachdem wir uns in der Zeit vetan hatten (den in Destin gibt es bereits die “Central American time”) hatten wir eine Stunde “übrig” um am schneeweißen Strand baden zu gehen. Dann fuhren wir zum besprochenen Treffpunkt, ein riesiges Sportzentrum mit anschließendem Freizeitpark, und fragten nach Craig Anderson. Wir fingen dann direkt an mit ihm Frisbee zu spielen und unterhielten uns nebenbei über unsere Reise und was wir sonst so machen. Dann wurde es Zeit für das richtige Frisbee Spiel und da wir die richtigen Regeln nicht kannten, setzten wir uns und schauten zu. Zwischendurch unterhielten wir uns mit den Auswechselspielern die Pause machten.

Nachdem das Spiel gegen 9.30 beendet war, fuhren wir mit der Frisbee-Crew zu “Bob and Robbinsons” zum Eisessen (für nur 1$). Dort kam dann auch noch Tim hinzu, der ein Jahr in Deutschland verbracht hatte und somit ausgezeichnet deutsch sprach. Anschließend ging es zu Craig nach Hause, wo uns Beth unsere Gastmutter überaus freundlich empfing. Dort wurde noch so einiges besprochen, unter anderem der nächste Tagesablauf. Denn Craig arbeitet in einem Restaurant in Destin und es wurde beschlossen das Beth, wir beiden und Tim und seine Verwandte zum frühstücken dort hingehen. Dann gingen wir in unserem eigenem Gästezimmer zu Bett.

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. 1 Comment »

Eine Antwort to “auf nach Destin”

  1. tgraupne Says:

    ULTIMATE FRISBEE !!!! WOOOOHOO!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: