Der Roswell Zwischenfall

(08.08.1947)

Nachdem wir eine unglaublich lange zeit durchs NICHTS gefahren sind überquerten wir die Grenze zu New Mexico (somit auch wieder eine Zeitzone) und auch da gab es nur jede Menge nichts. Diese Wüstenlandschaft lässt sich einfach nicht anders beschreiben denn so weit das Auge reicht sieht man nur ein paar Sträucher und hin und wieder mal eine Ölpumpe.

In Roswell sind wir dann gegen 8 Ortszeit angekommen und wir mussten zugeben das hier schon einiges sehr verdächtig war…

Unseren neuen Hosts empfingen uns sehr freundlich und nachdem wir wiedereinmal über unseren Trip gesprochen hatten gingen wir schlafen.

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: