Coors

(20.08.2011)

Gegen um 12 begaben wir uns zum Frühstück. Auf dem Rückweg holten wir Eric (Williams Mitbewohner) ab und fuhren zu William auf Arbeit wo wir ihn ebenfalls aufnahmen. Der Plan war Red Rock zu besichtigen da aber der Verkehr so schlimm war das wir absolut nicht in diese Richtung kamen entschieden wir uns die Größte Brauerei in der Umgebung zu besichtigen.

Danach ging es wieder heim und wir machten uns fertig um nach Boulder zu fahren und da in eine Bar zu gehen. Welche alle sehr Typisch Amerikanisch waren.

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: