Jeep Liberty COMPAKT SUV

(19.08.2011)

In Moab standen wir um 5 Am auf und machten uns auf den weg in Richtung Denver.

Gegen um 12 in Denver bei Alamo Autovermietung angekommen mussten wir erst mal versuchen das neue Auto zu bekommen um erst die Sachen umzuräumen. Nach langer Diskussion mit dem Verkäufer entschied ich mich dagegen, für 600$ Aufpreis, einen größeren Wagen zu nehmen. Bei der Wagenausgab stellte ich jedoch fest, das zu diesem Zeitpunkt keine Kleinwagen vorhanden waren. So konnte ich mich zw. einem Ford Focus und einem Jeep Liberty entscheiden. Die Entscheidung lag  auf der Hand…

DSC_5037_954DSC_5039_955

Nachdem wir alles erledigt hatten mit der Firma fuhren wir direkt zu William. William ist der Bruder von Tim den wir in Fort Walton Beach kennenlernten. Auf der Fahrt stellten wir einige Unklarheiten mit den Unterlagen des Autos fest. Also machten wir uns auf dem Rückweg diesmal jedoch mit William welcher uns durch sein Perfektes Englisch(Amerikanisch) behilflich sein könnte. Zurück bei der Firma war alles kein Problem der Verkäufer änderte einige dinge und wir konnten wieder zu William fahren. Auf diesem Weg besuchten wir noch den Weltgrößten Liqueur store und kauften uns Bier, welches wir dann noch bis in die Nacht hinein mit William und seinen Freunden leerten.

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: