Mammoth Hot Springs

(27.08.2011)

Wir aßen noch bei Cathy und Familie Frühstück und machten uns dann auf den Weg zum vermutlich beliebtesten Wald der USA, dem Yellowstone National Park. Dorthin gelangten wir über den Red Lodge Pass auf dem wir feststellten das auch der Schnee in Amerika kalt ist.

Von diesem schönen Ausblick über die Rockys gelangten wir dann über den Nordost-Eingang in den Park. Anfangs von der Größe des Parks überrascht, stellten wir dann bald fest warum er so beliebt ist. Wir sahen das atemberaubende Naturschauspiel Mammoth Hot Springs, Terrassenförmige Gesteinsformationen auf denen heißes, dampfendes Wasser herunterläuft. Wir beschlossen schnell das wir noch länger im Park bleiben müssen und suchten uns einen Zeltplatz.

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. 1 Comment »

Eine Antwort to “Mammoth Hot Springs”

  1. tgraupne Says:

    Ist unterm Yellow Stone National Park nicht der größte noch aktive Vulkan der Welt?? Und ist der nicht schon 150 Jahre drüber oder so?!? Haben die da irgendwo etwas gesagt?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: