Campus Missoula und Hot Springs

(29.08.2011)

Wir begannen unseren Tag mit einem Bagel-Frühstück und anschließend zeigte uns Tuesday den Campus von Missoula. Dieser war wie so vieles hier filmreif, Typen die mit Longboards umherfahren und Studenten die auf den Wiesen sitzen und lernen erinnerten uns an so einige Hollywood Passagen.

Als nächstes stand der Besuch der Hot Springs, einer heißen Quelle, auf dem Tagesplan. Nach ca. einer Stunde Fahrt erreichten wir dann den sehr versteckten Weg der uns zu dem Fluss führte, indem wir dann baden gingen und im mindestens 30°C warmen Wasser relaxten.

Da es dort enorm schön war beschlossen wir auf die Schnelle das wir gleich die Nacht dort verbringen und so genossen wir in Wasser einen wundervollen Sternenhimmel und redeten mit den anderen Badegästen über Gott und die Welt und selbstverständlich auch über unseren Trip.

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. 1 Comment »

Eine Antwort to “Campus Missoula und Hot Springs”

  1. Adam Swanson Says:

    Sie haben Tuesday erfült! Das ein interessant Tag sind musst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: