Laundry Day, Bremerton

(31.08.2011)

Den schönen See hinter uns, ging es weiter über den “Snoqualmie Pass” nach Seattle. Dort kamen wir gegen 5 Uhr an und machten uns erst mal auf die Suche nach einer Wäscherei. Als wir eine geeignete gefunden hatten wuschen wir unsere Wäsche, was auch dringend nötig war.

DSC_5868

Mit frischer Wäsche machten wir uns dann auf nach Bremerton, denn dort wohnt Elyse die eine Freundin von Gabi ist und sich bereiterklärt hat uns aufzunehmen. Dort angekommen wurden wir freundlich begrüßt und  bei einem Feuerchen im Vorgarten bequatschten wir unseren Trip und si einiges anderes. Später kamen auch noch Joshua und Kate vorbei, die sehr nette Freunde von ihr sind.

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: