Twilight Firewood

(03.09.2011)

DSC_6306

Vom schönen Pazifik machten wir uns auf den Rückweg und kamen dabei durch die Stadt Forks die anscheinend der Schauplatz der Twilight Reihe ist. Denn hier gibt es neben zahlreichen Twilight Restaurants sogar Twilight Feuerholz.

Dann fuhren wir weiter durch Portland und machten einen kleinen Zwischenstopp in Springfield. Da es in einer Rest Area Gratis Kaffee gab könnten wir noch ein wenig länger fahren und legten uns dann irgendwo im Wald, nahe des Crater Lakes, ins Auto zum Schlafen.

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: