Welcome to Tijuana…

(19.09.2011)

Mehr oder minder verkatert checkten wir aus dem Hotel aus und dann ging es wieder in die Vereinigten Staaten, um mit dem Sightseeing in San Diego fortzufahren. Als das abgeschlossen war aßen wir noch eine Kleinigkeit und dann führte uns die Interstate wieder auf den Highway 101, der uns direkt an der Küste entlang in Richtung Norden führte. Nach einer relativ kurzen Fahrt suchten wir den South Carlsbad State Beach auf um die Nacht dort auf dem Zeltplatz zu verbringen.

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: