Michael und Crazy Old Lady

(21.09.2011)

Nachdem wir am Morgens beim Michael Fotos vor der Tür machten ging es wieder auf den Weg zurück nach LA.

Es lag nah in Richtung LA das letzte uns fehlende stück HWY #1 zu nutzen. In LA bei unserem Couchsurfing Host angekommen, stellten wir fest das wir mit der 66Jahre alten Frau nicht wirklich zurecht kamen. Sie war verwirrt und war sehr aufbrausend.  Nachdem wir ihr Zimmer aufgeräumt hatten wollte sie mit uns einkaufen fahren uns uns ein paar Sachen zeigen. Es endete damit das wir sinnlos in LA durch die kannte gefahren sind und uns im Dunklen irgendwelche Gebäude angucken sollten…

Advertisements
Veröffentlicht in Reise. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: